Kategorien URL mit GET-Paramentern

Ich wollte benblub wirklich nicht angreifen. Wenn ich das getan haben sollte, entschuldige ich mich. Ich hatte den Eindruck, dass er dieses Einbinden mit {action} nicht kennt, weil er die ganze Zeit von etwas anderem gesprochen hat. War wohl ein Missverständis. Sorry :oops: [quote]Zudem scheinen dir elementare Grundlagen zu fehlen. Schau dich mal vorher mal in der Shopware Doku um und versuche dich an den Tutorials.[/quote] Natürlich weiß ich vieles nicht, aber ich habe schon einige Dokus gelesen bzw. durchgearbeitet. Wie das mit GET in {action} ist habe ich nicht gefunden. Und es scheinen ja auch noch andere damit ein Problem zu haben. Stimmt der Beitrag von sonic, wie du sagst, aquatuning? Gibt es keine Möchlichkeit, GET Parameter in ein {action} widget zu transportieren ? Beste Grüße

Eine Parameterübergabe im {action} sollte funktionieren, wenn der Kategorie-Controller vom Caching per Backendeinstellung ausgeschlossen wird. Nicht die sauberste Lösung… Nur, wenn Du das Cahing deaktivierst, kann Du die Widget-Logic auch gleich per Plugin in den Kategorie-Controller einpflanzen. Vielleicht haben wir ja auch alle etwas übersehen.

Liebes Forum :slight_smile: :slight_smile: ich habe das jetzt so gelöst, dass ich per jquery an die Links in den Einkaufswelten ein on click Event gebunden habe und dieses mir ein cookie mit der ganzen url schreibt. Dieses cookie kann ich dann in meiner php-Datei auswerten (es gibt fertige php Funktionen). Funktioniert soweit erst einmal sehr gut. Ich möchte einmal [color=green]zur Diskussion [/color]stellen, was ihr davon haltet. Per GET wäre natürlich schöner, klar. Aber das scheint ja nicht zu gehen. LG Kerstin