Kann den Patch schon riechen :-)

Heute seltsam ruhig hier im Forum was die „Offiziellen“ angeht … Scheinen alle in der QA zu sein … Kann den Patch schon riechen. :slight_smile: AS

Mhh … ich hab gehört morgen ist bei denen die Weihnachtsfeier. :shopware: :sunglasses:

hmmm mir „egal“ :smiley: der „niemals-geupdated-werdende-Shop“ ist seit 3 Stunden online und alles was ich brauch funktioniert :slight_smile: Aber Weihnachtsfeier klingt gut… :sunglasses: Viele Grüße Thomas

Wenn morgen die Weihnachtsfeier ist, ist es heute schon so ruhig? Ah, Du meinst die sind am vorglühen? :smiley: AS

Wo es hingehen soll ist noch geheim. :quite: Es gibt Gerüchte für Male und Amsterdam. :thumbup:

Bis jetzt sind wir alle noch nüchtern :sunglasses: Also Beta Version des Patches kommt heute noch - Beta bedeutet, dass die QA noch nicht komplett durch ist. Wie schon geschrieben, würden wir uns da über viel Feedback aus der Community freuen. Final kommen soll die 3.5.3 nächsten Donnerstag / Freitag!

Hallo Stefan! Ja, deine Schreibe ist noch ganz ordentlich. Ihr seid wohl tatsächlich noch nüchtern. :sunglasses: In jedem Falle wünschen wir Euch eine richtig tolle Sause. Lasst es krachen - habt Ihr Euch verdient! Und bis hierher VIELEN DANK! :smiley: AS

Von mir dann auch viel Spaß!!! :thumbup: :stuck_out_tongue: