Jüngste Änderungen überschrieben / Fehlgeschlagen

Also das Problem im Core ist gefixt, das auch schon ziemlich lange. Wäre das ein Problem was alle betrifft, wäre das hier auch deutlich mehr thematisiert worden. 

Wenn ein du ein Supportticket eingestellt hast, bist du da ja gut aufgehoben. Könnte mir vorstellen, dass bei dir Server, PHP und Client nicht komplett synchron sind und bspw. 2-3 Sekunden versetzt sind. Kann der Support aber dann klären.

Vielleicht auch mal einen anderen Browser testen. Da sind sicherlich individuelle Parameter des Systems mit drin. Ich hab das Problem bspw. in meinen Installationen auch nicht.

Ich habe beim Import der Daten die Spalte “changed” leer gemacht, danach hat der Import funktioniert und ich konnte die Artikel im Shopware-Backend wieder speichern.

Vielleicht hilft das ja jemandem :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bingo, das war der Fehler 

Hi, ich habe aktuell die Version 5.5.10 habe alles versucht was hier im Forum steht, leider bekomme ich immer wieder die selbe Fehlermeldung und kann nichts abspeichern. Hat inzwischen jemand eine andere Lösung ? 

Hi, bei mir war es schlicht auch die Befüllung der Spalte „changed“. Vielleicht kann ein Admin diese Lösung mal als Lösung nach oben moven bis der Fix implementiert ist.

Grüße Urs

Hallo ich bekomme diesen Fehler nach einem Artikel Upload auch. Habe auch schon die Befüllung von der Spalte “changed” geelert. dann ging es kurz nun aber nicht mehr. Hoffe jemand kann mir helfen!! 

@Artem schrieb:

Hallo ich bekomme diesen Fehler nach einem Artikel Upload auch. Habe auch schon die Befüllung von der Spalte „changed“ geelert. dann ging es kurz nun aber nicht mehr. Hoffe jemand kann mir helfen!! 

Habe den Fehler gefixt. Es liegt am ArticleChanged. Einfach im Backend mit einer Mehrfachänderung den ArticleChanged wert ändern und dann passt es.  

Leider hat das auch nicht geholfen, hat noch wer eine Idee ?