Hallo liebe Community,
nun stehe ich leider wieder vor einem Problem… undzwar habe ich, neuerdings, ein Problem mit dem JTL Plugin. Konnte leider in Eigenrecherche (was auch etwaige schon vorhandene Threas zu diesen Themen betrifft) diesen Fehler nicht beheben und weiß leider auch nicht, was diesen verursacht.
Wegen dem Plugin bekomme ich beim Eintritt in das Backend die Meldung, dass ich vermutlich einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen bin und im Plugin-Manager steht neben dem Plugin „nicht lizensiert“.
War schon in meinem Shopware-Account doch dort ist dieses Plugin unter Lizenzen nicht aufgeführt. Das Plugin ist kostenfrei, funktioniert bei etwaigen anderen Nutzern tadellos und auch in meinem JTL-Account ist dies Plugin aktiviert.
Hoffe, dass mir jemand von euch hier weiterhelfen kann.
LG
Könnte sein, dass dein Shop unter https://www.domain.de registriert ist, und bei deinem JTL Account unter http://domain.de.
Das verursacht glaub ich den selben Fehler, hatte ich glaube ich mal in einem Shop. Die URLs müssen gleich sein
@Rednaxela schrieb:
Könnte sein, dass dein Shop unter https://www.domain.de registriert ist, und bei deinem JTL Account unter http://domain.de.
Das verursacht glaub ich den selben Fehler, hatte ich glaube ich mal in einem Shop. Die URLs müssen gleich sein
Danke dir vielmals für deine zeitnahe Antwort.
Also bei JTL KANN MAN NUR den Shop ohne vorangestelltes www. den Connector registrieren und bei shopware ist mein shop mit www. registriert.
Habe nun den Shop KOMPLETT NEU aufgesetzt… also alles gelöscht INKL. Datenbank und neu aufgespielt.
Nun kommt die Fehlermeldung:
Auf dem SBP-Server ist ein Fehler aufgetreten.
Error code: OrdersException-2
wenn ich das Plugin installieren möchte.
Habe auch in meinem SW-Benutzerkonto nachgeschaut, hier ist nirgendwo eine lizenz von JTL aufgeführt.