Js Dateien werden nicht erneuert

Hallo,
ich arbeite mich grade in die Modulprogramierung ein.
Ich habe ein Modul erstell mit Admin Menü Eintrag und entps. Pfaden.
Jetzt wollte ich den parent eintrag für die Navigation ändern und auch den ‚label‘ aber diese wurden nicht übernommen. Ich habe festgestellt das unter
modulname/src/Resources/public/administration/js
und unter /public/bundels/modulname/administration/js
die js Dateien gepackt liegen. Diese wurden auch einmal irgendwann automatisch erstellt, aber jetzt nicht mehr.
Ich habe die gelöscht , buil-administration, cache:clear ausprobiert, das modul neu installiert aber die js Dateien werden nicht erneuert oder neu erstellt.
Wie bekomme ich die js Dateien neu erstellt ?
Danke
die js Dateien gepackt

Der häufigste Fehler: ist das Plugin installiert und aktiviert?

Viele Grüße

Ja, ist es. Ich habe es deinstalliert und neu installiert und aktiviert. Die DB neu eingespielt und dann noch mal installiert und aktiviert. Die js Dateien werden nicht neu erzeugt oder erneuert.
Ich weiss auch gar nicht wodurch die beim ersten mal erzeugt wurden, da ich da natürlich nicht drauf geachtet habe. Aber an dem Timestamp kann ich sehen das die erst vor ein paar Tage erzeugt wurden und ich bin schon länger an den Modul dran.
Irgendeine Aktion hat das mal ausgelöst aber welche ???

Wird im build-administration.sh auch dein Plugin explizit angezeigt/aufgeführt?
Die kompilierten Dateien liegen übrigens in /Resources/public/administration

Viele Grüße

ja

Plugin „Test5“: Injected successfully

Ich habs gefunden.
theme:compile erstellt die Dateien neu.
Ich hatte noch einen Fehler wegen fehlender twig Datei. Fehler behoben und jetzt werden auch die js Dateien neu generiert.
Irgendwie hatte ich auch erwartet das das Backend mit buld-administartion erstellt wird und nicht noch theme:complie benötigt wird, welches ich für das Frontend zuständig gehalten habe.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.