Hallo zusammen,
ich versuche die Daten von ‘Shopware\CustomModels\UserPrice\Group’ mit den gejointen Tabellen prices und customers auszugeben. Bei den prices funktioniert es, bei den customers bekomme ich den Fehler “Errormesage: Type of association must be one of *_TO_ONE or MANY_TO_MANY”.
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe, bzw. ob meine vermutung die Daten via Join zubekommen zu naiv war.
$builder = $this-\>getManager()-\>createQueryBuilder(); $builder-\>select(array( 'pricegroup', 'prices', 'customers' )) -\>from('Shopware\CustomModels\UserPrice\Group', 'pricegroup') -\>leftJoin('pricegroup.prices', 'prices') -\>leftJoin('pricegroup.customers', 'customers');
Da der Code den Fehler verursacht habe ich auch alternativ folgendes Versucht. Dabei werden dei Kunden aber nicht als Liste innerhalb von group ausgegeben, sondern als eigenes Objekt.
$builder-\>select(array( 'pricegroup', 'prices', 'customers' )) -\>from('Shopware\CustomModels\UserPrice\Group', 'pricegroup') -\>leftJoin('pricegroup.prices', 'prices') -\>leftJoin(CustomerAttribute::class, 'customers', Expr\Join::WITH, 'pricegroup.id = customers.swagPricegroup');
Danke für eure Hilfe.
André