Join bei Kundenspezifischen Preise

Hallo zusammen,

ich versuche die Daten von ‘Shopware\CustomModels\UserPrice\Group’ mit den gejointen Tabellen prices und customers auszugeben. Bei den prices funktioniert es, bei den customers bekomme ich den Fehler “Errormesage: Type of association must be one of *_TO_ONE or MANY_TO_MANY”.

Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe, bzw. ob meine vermutung die Daten via Join zubekommen zu naiv war.

 $builder = $this-\>getManager()-\>createQueryBuilder(); $builder-\>select(array( 'pricegroup', 'prices', 'customers' )) -\>from('Shopware\CustomModels\UserPrice\Group', 'pricegroup') -\>leftJoin('pricegroup.prices', 'prices') -\>leftJoin('pricegroup.customers', 'customers');

 

Da der Code den Fehler verursacht habe ich auch alternativ folgendes Versucht. Dabei werden dei Kunden aber nicht als Liste innerhalb von group ausgegeben, sondern als eigenes Objekt.

 $builder-\>select(array( 'pricegroup', 'prices', 'customers' )) -\>from('Shopware\CustomModels\UserPrice\Group', 'pricegroup') -\>leftJoin('pricegroup.prices', 'prices') -\>leftJoin(CustomerAttribute::class, 'customers', Expr\Join::WITH, 'pricegroup.id = customers.swagPricegroup');

Danke für eure Hilfe.

André