Ist ein Plugin für den Otto Markplatz otto.market geplant

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob bereits ein Plugin für den Otto Markplatz otto.market geplant ist oder evtl bereits verfügbar ist? 

Viele Grüße,

Achim 

 

 

 

 

Gibt es hier Neuigkeiten? 

Hallo Achim,

wir sind hier auch seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Lösung. Der Marketplace Connector hatte dieses mal im Angebot aber nicht mehr im Sortiment.
 

Hallo,

wenn ich anhand der Kommentare korrekt deute, gäbe es hiermit mindestens zwei Interessenten für eine Otto.de-Anbindung bzw. Erstellung eines Shopware-Moduls. Ich bin der Dritte. Man könnte ja eine Individuall-Entwicklung veranlassen. Die Kosten könnte man gemeinsam stemmen. Sprechen Sie mich an.

Über das Brickfox-Plugin sollte dies doch möglich sein, ist das keine Alternative für euch?

Brickfox möchte auch seine mindestense 99 EUR im Monat. zzgl. Setup-Gebühr laut Preisangabe auf der Webseite.

 

Hallo,
falls es noch relevant ist:
Ich habe vom Magnalister Support erfahren, dass diese die Schnittstelle zu Otto bis Ende 2020 eingeplant haben. Aktuell finden bereits erste Live Tests statt mit ausgewählten Testkunden.

Das wehre super 

 

Gibt es neuigkeiten ?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Art Marketplace Connector für Otto. Leider finde ich außer das oben angesprochene Brickfox keine Alternative.

Vielleicht kann einer aus Erfahrung sprechen oder mir einen Tipp geben, wie man Otto einbinden kann?

Grüße und Danke

Schaue mir mal magnalister an und berichte noch mal.