Invalides Formular Token

Hallo,

wir haben vor zwei Wochen von Paypal Plus gewechselt auf Paypal Standard sowie Mollie als Zahlungsdienstleister für Kreditkarten, Sofortüberweisung etc.

Nun bekommen eingeloggte Stammkunden beim Checkout obigen Fehler „Invalides Formular Token“ angezeigt.

Unsere Agentur (die es eingerichtet hat) tappt bisher im Dunkeln, bis auf Cache leeren wurde wohl nichts gemacht.

Hat jemand eine Idee, was dies verursacht?

ich könnte mir vorstellen, dass es an lokalen Cookies auf Kundenseite liegt und von dort alte Seiten die nun nicht mehr existent sind angesprochen werden.

Würde mich sehr über Tipps freuen, aktuell sehen wir täglich 10 bis 15 Abbrüche von Stammkunden.

Herzlich,

Ad

Schalt mal im Security Plug in #26662 und #26666 auf nein …

Grüße Logo

Wenn die Agentur in das sog. „Suchfeld“ hier im Forum „Invalides Formular Token“ eingibt, wird diese sicherlich fündig, war ja nur Highlight und Hauptthema der letzten 3 bis 5 Monate.

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_closed_eyes: da hat Sie allerdings recht…

Wir haben es unserer Agentur weitergegeben, dort war das wohl offenbar unbekannt.
Nach Umstellung der Zahlarten hatten wir dutzende Abbrüche von Stammkunden im Checkout Bereich.

Also wenn ich in das sog. „Suchfeld“ hier im Forum „Invalides Formular Token“ eingibt, bekomme ich viele Threads und keine funktionierende Lösung.

Gibt es hier irgendwo DEN THREAD?
Danke