Fehlermeldung Invalides Formular Token beim "in den Warenkorb" legen

Hallo!

 

Eben habe ich über das Kontaktformular von einem Kunden erfahren, das er nicht bestellen kann. Also ich das überprüft habe kam tatsächlich eine kurze Fehlermeldung. “Invalides Formular Token” und man solle zurück auf die vorherige Seite und es nochmal versuchen.

Als ich weniger Artikeln in den Warenkorb gelegt habe kam die Fehlermeldung nicht, auch wenn ich beim erneuten betätigen zur selben Gesamtmenge gelang. Als ich die Waren aus dem Warenkorb entfernt habe und nochmal versucht habe alle auf einmal hinein zu legen, tat dies auch. Die Fehlermeldung war weg und ich konnte sie auch nirgends mehr reproduzieren.

Ich habe gelesen, das es scheinbar bei vergangenen Versionen häufiger mal zu so einem Fehler kam und er verschiedene Ursachen haben kann (Google Integration, Template fehler) ist das noch ein bekannter Fehler, oder gilt der Fehler als behoben?

Kann ich davon ausgehen, dass das jetzt nicht mehr passiert, oder wird das wieder auftauchen?

 

Beste Grüße!