Internal Server Error nach Update

Hallo Leute,

nach Update von 5.1.1 auf die aktuelle bekomm ich folgende Fehlermeldung wenn ich ein Artikel im Shop anklicke.

Ansonsten funktioniert alles…war außerdem gezwungen die PHP Version zu ändern , hab mich für php 5.6.21 entschieden.

In diesem Zusammenhang habe ich auch die PHP.Ini  zend_extension geändert… zend_optimizer.optimization_level : 15

Wer kann mir bitte helfen.


Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator at [no address given] to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


Hallo,

nutze am besten mal die Suche im Forum oder in der Doku 

Sowas gibt es halt etliche Male und da musst du schon in die Logs schauen. Die Fehlerseite von deinem Webspace hilft da nicht weiter

Sebastian

Hallo,

hab soeben in der Log Datei geschaut und da ist kein Fehler zu sehen für heute.

Noch eine andere Idee?

Ja logisch.

die Schritte sind hier auch an vielen Stellen erklärt. Das macht das Forum nicht übersichtlicher, wenn alles mehrfach erklärt wird :frowning:

Stelle auf das Standard Theme und deaktiviere mal alle Plugins und schaue ob es dann geht.

Sollte es klappen, dann schrittweise zuschalten.

Das wäre eine Möglichkeit des Vorgehens

—> oder halt Server Logs :wink:

Ja: den Administrator kontaktieren:

“Please contact the server administrator at [no address given] to inform them of the time this error occurred …”

Danke für den Plugin Tipp.

Hab den Übeltäter gefunden…allerdings ist es ein Plugin der vorhin noch ein uptade bekommen hat.

Macht also eigentlich kein Sinn :frowning: