Installation Staging-Umgebung von 8Mylez - Wo finde ich die App?

Hallo zusammen

Ich versuche gerade die Staging-Umgebung von 8Mylez auf meinem SW6 zu installieren. D.h. die Erweiterung wurde installiert und aktiviert, nur kann ich sie jetzt niergens finden.

Gemäss Beschreibung soll sich die Installation ja unter Einstellungen/Plugins befinden. Wie hier abgebildet:

Unter meinen Einstellungen gibt es jedoch nur den Menüpunkt Erweiterungen, welcher jedoch keine solche Erweiterung beinhaltet.

Was mache ich falsch?

Der Screenshot stammt von Shopware 6.3.1.0, seit Shopware 4 wurden die Erweiterungen „umgebaut“. Schau‘ mal beim Hauptnavigationspunkt „Erweiterungen“ und klicke dort beim Plugin rechts auf die Punkte. Eventuell kann man dort etwas konfigurieren.

Suchst Du das?
image

Ja genau. Nur bei mir endet das Menü unter Hersteller. Staging Umgebungen habe ich nicht

Menü

Installiert habe ich es definitiv, soeben nochmals überprüft. :thinking:

der Screenshot passt aber nicht zu deiner eingangsfrage nach 8Mylez :smiley:

  • Anderes PlugIn

Bei mir wurde/wird das 8Mylez PlugIn nach dem Leeren des Cache angezeigt :man_shrugging:

Oh Schande über mich! Danke für den Hinweis @webseitenbeauftragte Ich habe doch tatsächlich die falsche Erweiterung eingespielt. Nun klappts :slight_smile: Herzlichen Dank!