Instagram Feed einbinden

var e2b = {view: "feed", layout: "instashop", }@media (min-width: 768px) { .e2b-instashop .e2b-item, .e2b-grid .e2b-item { width: 25%; padding-top: 25%; } } 

 

Danke für den Hinweis :wink:

Das ging bei mir so:

Code oberes Fenster

var e2b = {view: "feed", layout: "instashop", }

Code unteres Fenster

@media (min-width: 768px) { .e2b-instashop .e2b-item, .e2b-grid .e2b-item { width: 25%; padding-top: 25%; } } 

 

1 „Gefällt mir“

Also - wir haben den Code nun auch so geteilt eingegeben und nun folgenden Status:

  1. der Insta-Feed wird am Desktop nur im Firefox angezeigt - in anderen Browsern (Explorer, Chrome, Safari) sieht man stattdessen nur ein weißes Feld. 

  2. bei der mobilen Version, wird der Insta-Feed zwar angezeigt, aber wenn ich auf ein Bild klicke erscheint keine Lightbox mit den Infos und Links zur Homepage, sondern es öffnet sich der Post direkt im Insta-Account.

  3. Wir haben mal den Code in WordPress getestet und dort funktioniert alles einwandfrei. Klick auf ein Bild des Insta-Feeds und es öffnet sich folgende Lightbox:

 

Hatt jemand eine Idee, wie wir das bei Shopware auch hinbekommen??? 

Hat niemand einen Tipp - schade… hätte auf HIlfe hier im Forum gezählt !!

Habe Dir oben eine funktionierende Lösung ausgeabeitet, du hast Dich nicht mal bedankt und erwartest Hilfe?!

@NextMike schrieb:

Habe Dir oben eine funktionierende Lösung ausgeabeitet, du hast Dich nicht mal bedankt und erwartest Hilfe?!

Und dazu noch in einem mehr oder weniger irritierten Ton … dabei handelt sich um ein Fremdscript,
dessen Ausführung möglicherweise von neuesten Browsern geblockt wird. Elaundela sollte sich zumindest die Mühe geben
und in der Etwickler-Konsole von Chrome oder IE nachschauen, ob keine Fehlerzu dem Fremdscript gemeldet werden …

Dabei gibt es im Shopware-Store in Funktionsumfang vergleichbare Plugins für Insta - sogar auch mit Shopfunktion …

@ NextMike: natürlich bin ich dir sehr dankbar, dass du dir für unser Problem Zeit genommen hast. Wie ich auch geschrieben habe, haben wir das ja auch genau nach deiner Anleitung umgesetzt. Nur leider nicht mit dem gewünschten Erfolg. Daher umschrieb ich kurz und prägnant den aktuellen Status, weil ich dachte du oder jemand anderer aus dem Forum könnte uns noch einen Rat geben.

Ich finde es sehr schade, dass sich dann andere einmischen, anstatt mit einem hilfreichen Kommentar zu unterstützen. @Konrad: bitte entschuldige, aber ich wusste nicht, dass es in diesem Forum gewünscht ist, einen konkreten Sachverhalt blumig auszuschmücken!! Ich ging davon aus, dass kurz und prägnant geschilderte Details eher dienlich zur Problemlösung sind. 

Abschließend kurz zur Info: ich bin weder Entwickler noch Programmierer, versuche aber dennoch soweit wie möglich alles selber hinzubekommen - und ich ging davon aus, dass Foren wie dieses hier genau dafür da sind… nämlich dass Leute die sich besser auskennen, Leuten helfen die sich weniger gut auskennen! 

Vielen Dank trotzdem an Alle und noch einen schönen Abend!

 

 

Es reicht ein kurzes danke. Dafür gibt es einen Knopf.

Bei aller Kürze und Prägnanz, die ja im Hinblick auf die Problembeshreibung zu begrüßen ist, sollte man nicht an der Etikette sparen. Und auch nicht am eingenen Einsatz.

Bei mir gehts in FF, Safari und Chrome: https://www.aboveall.me/instagram/

Wir testen und probieren hier natürlich genauso, aber da wir keinen Erfolg damit hatten, habe ich mich nochmal ans Forum gewendet! 

Also - VIELEN DANK nochmal @NextMike für’s testen! Genauso sollte es bei uns auch aussehen, tut es aber leider nicht. Ich weiß nicht wo der Fehler liegen könnte - nun erst recht nicht, da bei dir offenbar alles reibungslos funktioniert. 

Vielleicht für den ein oder anderen interessant:

http://store.shopware.com/onlin89798831117/onlinepuls-instagram-feed.html

Relativ einfach einzubinden. Ohne API-Gefrickel. :wink: