Inkonsistenz im 3.5.5 Update-Package

Bei einem Kunden, der per Auto-Update-Plugin auf die 3.5.5 aktualisiert hat, trat folgendes Problem auf: Fatal error: Call to undefined method Smarty\_Internal\_Resource\_Extends::getTemplateTimestampTypeName() in /home/www/kunden/...../engine/Enlight/Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty\_internal\_template.php on line 449 Nachdem ich aus dem vollen 3.5.5 Package Smarty und „/engine/Enlight/Vendor/Smarty/libs/sysplugins“ hochgeladen habe, war das Problem weg. Anscheinend wird im Updatepackage eine neuere Smarty-Datei nicht mitgeliefert. Ich erinnere mich dunkel, dass ich das Problem auch bei mir bei einem manuellen Update hatte.

[quote=„avenger“]Bei einem Kunden, der per Auto-Update-Plugin auf die 3.5.5 aktualisiert hat, trat folgendes Problem auf: Fatal error: Call to undefined method Smarty\_Internal\_Resource\_Extends::getTemplateTimestampTypeName() in /home/www/kunden/...../engine/Enlight/Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty\_internal\_template.php on line 449[/quote] Was noch erwähnenswert ist: dieser Fehler wurde nicht als „Exception“ angezeigt, ich hab ihn zufällig im Seiten-HTML entdeckt.