Infos zu Förderprogramm für Einzelhandel aus Niedersachsen - Niedersachsen Digital aufgeLaden

Hallo alle zusammen,

ich möchte hier auf ein Förderprogramm der Digitalagentur Niedersachsen und Nbank hinweisen. Hintergrund ist, dass das Programm schlicht ziemlich gut ist. Und ja weil es gut ist, haben wir uns natürlich auch direkt als Beratungsunternehmen dafür zertifizieren lassen.

Das Programm richtet sich an Einzelhändler, die einen stationären Laden in Niedersachsen haben und KMUs sind.  Es wird Beratungsleistung bis zu 2.500€ ohne Eigenleistung(!) gefördert.

Das Beratungspektrum bezieht sich auf Digitalisierung und ist somit offen für „alles“ was für das jeweilige Unternehmen wirklich relevant ist. Bedeutet es kann von genereller Beratung zu Digitalisierung auch auf Details wie Conversion Optimierung oder SEO auch zu verschiedensten anderen Themen eingegangen werden.

Der Pool an Beratungsunternehmen wächst auch immer weiter, sodass Einzelhändler dort das Unternehmen auswählen können, was Ihnen am Besten gefällt.

Infos zum Programm und Beratungsunternehmen gibt es hier bei der Digital Agentur Niedersachsen
Niedersachsen Digital aufgeLaden – Digitalagentur Niedersachsen

oder sonst auch hier bei uns
Berater - Niedersachsen Digital aufgeLaden -Förderprogramm Digitalisierung für den Einzelhandel | KonVis – mehr Erfolg Online

Bin sehr gespannt ob/wie das Program hilft und würde mich freuen, wenn die Info zum Programm geteilt wird. Das ist glaube ich ein Programm was wirklich Hand und Fuß hat. Und nein gerne auch ohne Link zu uns teilen :wink:

Grüße
Martin