In Templates User Login prüfen

Hallo Ich möchte in Template überprüfen ob der User eingelogt ist aber irgendwas mach ich falsch ich hab als überprüfung das eingefügt. {if ($sUserLoggedIn == 'TRUE')} {/if} ich hab es auch schon so probiert {if $sUserLoggedIn == 'TRUE'} {/if} geht leider auch nicht. Was mach ich da falsch? gruß DeMa

Ich hab mit das durchgelesen http://wiki.shopware.de/Globale-Variabl … 8_715.html Ich hab es als Bootstrap.php gespeichert. Wie installiert man das jetzt? gruß DeMa

Ich hab es hinbekommen dieses Themas kann gelöscht werden

[quote=„dema“]Ich hab es hinbekommen …[/quote] Hi Du! Würdest Du uns (mir) auch verraten, wie Du das gelöst hast? Besten Dank! Die Einzige Template-Datei, die shopweit die $sUserLoggedIn Variable füllt ist widgets/checkout/info.tpl Ich habe einen jQuery Schnipsel in widgets/checkout/info.tpl gesetzt um die Preise durch einen Text zu ersetzen, falls ein nicht angemeldeter Besucher auf der Seite ist. {if !$sUserLoggedIn} <script type="text/javascript"> $(document).ready(function(){ /* Hier Dein Code */ }); </script>{/if} Das ist natürlich nicht wirklich ideal, funktioniert aber tadellos.