Hallo, da das Bundle-Modul den kompletten Artikel als Json-String in die Artikeldetailseite schreibt (mitsamt den Informationen á la aktueller Lagerbestand und schon verkaufte Menge, Artikelattribute etc) würde ich gerne davor das Artikel-Array ein bisschen stutzen, bevor solche Informationen die Konkurrenz erfährt. Zuerst lege ich eine Kopie von diesem Array an, um nicht die Originaldaten zu verändern: [code]{* Needed informations *} {assign var=‘sFilteredBundles’ value=$sBundles} {assign var=‘sFilteredArticle’ value=$sArticle} {* XX *}
{$sFilteredBundles|json_encode|escape}
{$sFilteredArticle|json_encode|escape}
[/code] An der Stelle XX würde ich nun gerne das Array $sFilteredArticle beschneiden. Meine Frage also: Wie kann ich zB $sFilteredArticle.sales auf 0 setzen? Mit freundlichen Grüßen Dominik
[quote=“dominikkv”]Hallo, da das Bundle-Modul den kompletten Artikel als Json-String in die Artikeldetailseite schreibt (mitsamt den Informationen á la aktueller Lagerbestand und schon verkaufte Menge, Artikelattribute etc) würde ich gerne davor das Artikel-Array ein bisschen stutzen, bevor solche Informationen die Konkurrenz erfährt. Zuerst lege ich eine Kopie von diesem Array an, um nicht die Originaldaten zu verändern: [code]{* Needed informations *} {assign var=‘sFilteredBundles’ value=$sBundles} {assign var=‘sFilteredArticle’ value=$sArticle} {* XX *}
{$sFilteredBundles|json_encode|escape}
{$sFilteredArticle|json_encode|escape}
[/code] An der Stelle XX würde ich nun gerne das Array $sFilteredArticle beschneiden. Meine Frage also: Wie kann ich zB $sFilteredArticle.sales auf 0 setzen? Mit freundlichen Grüßen Dominik[/quote] Das kannst Du wohl nur mit einem eigenen Smarty Modifier lösen… {sFilteredArticle|[color=red]clean_up[/color]} Oder “$sFilteredArticle.sales” im Template nicht ausgeben?