In-den-Warenkorb-Modalbox / Off-Canvas-Warenkorb durch etwas Dezenteres ersetzen?

Hallo liebe Shopwareianer! Halo
Da wir mit niedrigpreisigen Waren handeln, werden unsere künftigen Kunden mehrere Artikel pro Bestellung kaufen (müssen). Beim Bestellfluss stelle ich mir Modalbox und OC-Warenkorb recht hinderlich und nicht gerade verkaufsfördernd vor, da sie sich ja vor die Seite schieben und man sie erst wegklicken muss (und ich glaube, dass Modalboxen “von Natur aus” diese Eigenschaft haben, ich sie also nicht einfach apassen kann). Bisher habe ich es nur geschafft, die Modalbox durch Anpassen des Responsive-Themes zu deaktivieren… Es fehlt aber noch irgendetwas das den Kunden vermittelt, dass der Artikel auch wirklich im Warenkorb gelandet ist. Das PlugIn “Artikel fliegt in den Warenkorb” gibt es nicht mehr; und ich konnte auch nichts Ähnliches finden. Eine einfache Erfolgsmeldung, die beim Legen in den Warenkorb für einige Sekunden erscheint, wäre auch super; kann ich im Store aber auch nicht finden. Die Lösung von sschreier aus dem Jahre 2016 funktioniert anscheinend nicht mehr. Ich schreibe im Programmierforum da ich denke, dass ich mich jetzt nicht mehr vor JQuery drücken kann :wink:
Hat jemand eine Idee? Würde mich sehr freuen, da wir in wenigen Tagen online gehen wollen :slight_smile: