In den Bestelldetails Email Adresse vom Kunden ausgeben lass

Hallo, ich habe eine Frage. Da man nirgens bei den Bestellungen die Email Adresse sieht würde ich gerne bei den Bestelldatails (da wo man auch den Tracking code eingibt) diese gerne ausgeben lassen. Zuständig für die Dateils ist ja die main.php so aber wi ebekomme ich dort die Abfrage für die s_user.email rein? Ich find es schade das nichtmal die Mail Adresse bei der Bestellung angegeben wird. Und wobit sind die o_attr. 1-6 gedacht?

o_attr1 bis 6 sind Freitext-Felder, die beliebig verwendet werden können. Die werden z.B. häufig durch Plugins verwendet um Zusatzdaten zu speichern. Bzgl. deiner Frage. Über: <?php echo $userGetBilling["company"] ? $userGetBilling["company"]."<br />" : "" ?\> einfügen: <?php echo $userMain["email"]."<br />" ?\> In 4.0 werden diese Backend-Bereiche refaktoriert - dann wird da mit Sicherheit die ein oder andere Anregung mit einfließen.

Danke Stefan :slight_smile: Hat mir sehr geholfen Ich hab schon mit den wildesten Variablen probiert ^^

daran anschließen würde ich gerne die Kundennummer auf dieser Seite ausgeben lassen. Mit <?php echo $userBilling["customernumber"] ?>klappt es irgendwie nicht. Es wird nur ein leeres Feld angezeigt. Hat einer ne Lösung?

[quote=“Partyman”]daran anschließen würde ich gerne die Kundennummer auf dieser Seite ausgeben lassen. Mit <?php echo $userBilling["customernumber"] ?>klappt es irgendwie nicht. Es wird nur ein leeres Feld angezeigt. Hat einer ne Lösung?[/quote] Guckst Du hier. Kundennummer wird in der Bestellübersicht angezeigt! Klappt hervorragend!