Import klappt nicht - keine Fehlermeldung - aber auch keine Veränderung

Hallo,

ich habe das „Standardprofil Produkt“ exportiert, verändert und wieder importiert - aber es wird nichts angezeigt. Pflichtfelder habe ich ausgefüllt und es für neue Produkte sowohl mit als auch ohne id probiert - ohne Erfolg. Unter Import-Aktivität sagt er immer „Einträge 0 Fehlerhafte Einträge 0“. Egal, ob ich die exportierte Datei unverändert oder verändert importiere.

Was mache ich falsch?

Bye

Michael

v6.2.0 RC 1

…das Gleiche bei „Standardprofil Kategorie“. Auch wenn ich eine im BE angelegte Kategorie „test“  nur in „test23“ umbenenne - es wird nichts angezeigt.

Kann es sein, das die englische Beschreibung noch nicht exportiert wird? Egal, ob man die Einstellungen bei Sprache umstellt oder nicht?

[@Moritz Naczenski](http://forum.shopware.com/profile/14574/Moritz Naczenski “Moritz Naczenski”)‍: Kannst Du mir bitte sagen, was ich falsch mache? Ich habe es auf 2 Installationen ausprobiert…

Falls ein Request im Browser ins Leere läuft: Was muss ich einstellen? Ich bin leider noch kein erfahrener Programmierer.

Und ich möchte fragen, ob bis zum endgültigen Release von 6.2. auch die englische Beschreibung und Zusatzfelder ex- und importierbar werden?