Hallo,
ich habe das „Standardprofil Produkt“ exportiert, verändert und wieder importiert - aber es wird nichts angezeigt. Pflichtfelder habe ich ausgefüllt und es für neue Produkte sowohl mit als auch ohne id probiert - ohne Erfolg. Unter Import-Aktivität sagt er immer „Einträge 0 Fehlerhafte Einträge 0“. Egal, ob ich die exportierte Datei unverändert oder verändert importiere.
Was mache ich falsch?
Bye
Michael
…das Gleiche bei „Standardprofil Kategorie“. Auch wenn ich eine im BE angelegte Kategorie „test“ nur in „test23“ umbenenne - es wird nichts angezeigt.
Kann es sein, das die englische Beschreibung noch nicht exportiert wird? Egal, ob man die Einstellungen bei Sprache umstellt oder nicht?
[@Moritz Naczenski](http://forum.shopware.com/profile/14574/Moritz Naczenski “Moritz Naczenski”): Kannst Du mir bitte sagen, was ich falsch mache? Ich habe es auf 2 Installationen ausprobiert…
Falls ein Request im Browser ins Leere läuft: Was muss ich einstellen? Ich bin leider noch kein erfahrener Programmierer.
Und ich möchte fragen, ob bis zum endgültigen Release von 6.2. auch die englische Beschreibung und Zusatzfelder ex- und importierbar werden?