Ich habe gerade in einer 6.7.13 er Version das Problem das das Import / Export Modul sich zwar noch öffnet ich kann auch unter Profile diese sehen und duplizieren aber wenn ich eines der Profile bearbeiten will dann öffnet sich kein Fenster.
Also kurz ich kann Profile duplizieren und auch herunterladen aber kein bearbeiten.
Wenn ich die Profileseite neu lade (STRG+F5) dann sehe ich diese in der Browser Konsole:
Ist ja immer eigentlich der gleiche Weg, erstmal alles deaktivieren was geht, damit man so nah am Standard ist wie möglich und testen ob der Fehler noch immer da ist. Sollte er verschwinden Stück für Stück Plugins wieder dazuholen.
Die Administration im Private Browsing mal öffnen, so das keine JS Dateien aus dem Cache geladen werden.
Ansonsten schauen, ob du ein neues erstellen und bearbeiten kannst, nur mit den minimalen Feldern. Eventuell liegt der Fehler an einem einzigen Feld, das du verwendest.
Kann ich machen aber selbst die vom Typ „Standard“ kann ich nicht öffnen. Keines der Profile. Derzeit habe ich keines vom Typ Benutzerdefiniert. Daher könnte ich dir nur eines der „Standard“ schicken
okay war nochmal tiefer drin und habe es gefunden.
Wir haben den Shop von JTL übernommen. Dort werden in den URL’s oft „__“ genutzt um Merkmale und Merkmalwerte zu definieren in den URL’s also Filterseiten.
Da wir das Redirect Tool nutzen und es alle URL’s die es nicht kennt es aufnimmt habe ich in Traefik eine Regel gebaut um alle diese URL’s schon nicht mehr bis zum Shop durchzulassen.
Also diese Regel nun geändert und den Ordner da rauszunehmen und nun geht es wieder.