Im Backend lässt sich nichts anklicken

Hallo zusammen, ich habe Shopware 3.5 installiert und im Frontend läuft alles. Komme ins Backend und dann ist schluss. Kann dort nichts anklicken. Habe Webspace bei 1und1 und suche schon seit Tagen woran es liegen kann. kann mir jemand helfen?

Ja bei 1&1 ist es nicht ganz einfach. Hier gibt es einige Beschreibungen die dir helfen können. Aber das geht wohl nur in den höheren Tarifen. Einfach mal suchen. Aber warum willst du den 3.5 nutzen? Es gibt aktuell 4.1.3. Sent from my iPad using Tapatalk

4.1.3 hab ich auch schon versucht zu installieren. klappt auch nicht. und da sind die Anforderungen noch höher. Ich bekomms installiert aber da bleibt der Hintergrund weiss. ich werde noch wahnsinnig. hatte vorher immer andere Shopsysteme und hatte da nie so Probleme

Was ist gibt den Firebug aus bei weißem Backend? Werden die Anforderungen an Shopware alle erfüllt? Was ist dein Hosting Paket? Ich meine wenn ich dir sag ich sitze im Auto und fährt nicht kannst mir auch nicht wirklich helfen :wink: brauchen ein paar mehr Infos. 3.5 würde ich persönlich nicht mehr mit anfangen. 4er sind deutlich besser was Performance und individuelle Gestaltung betrifft.