Idealo.de Feed Versandkosten

Hallo,
ich passe gerade unseren Datenfeed für idealo.de an. Hier möchte ich, dass der Preis für die Lieferung auf Grund des Versandkostenfreigrenze ausgegeben wird. Leider gibt er mir hier immer, egal welcher Preis, die 4.99 aus. Weiß jemand wie ich das am besten anpasse? Danke

„{%- if product.price <= 75 -%}
4.99
{%- else -%}
0.00
{%- endif -%}“,{#- -#}

Servus! Hast du schon eine Lösung gefunden?
Ich stand vor dem selben Problem und es wie folgt gelöst:

"{%- if price.unitPrice < 100 -%} 5,95 {%- else -%} 0,00 {%- endif -%}",{# change your default delivery costs #}{#- -#}

Hallo patricksch,

besten Dank für die Lösung! Endlich habe was gefunden was uns schon mal weiter geholfen hat! :slight_smile:

Jetzt eine andere interessante Frage. Ich habe Deine Lösung auf Basis von hinterlegten Gewichten im Shop mit „product.weight“ umgesetzt. Wir haben aber nicht zwei sondern mehrere Versandkosten im Shop. Die alle sind ebenfalls auf Basis von Gewichten aufgebaut. Von daher wollte ich fragen ob man diese IF Abfrage auf 4 verschiedene Versandkosten erweitern kann.

Mit besten Grüßen
Lago

{% if product.weight > 100 %}
    20,00
{% elseif product.weight > 50 %}
    10,00
{% elseif product.weight > 10 %}
    5,00
{% else %}
    0,00
{% endif %}

Hallo Max_Shop, vielen Dank für die Lösung! Habe bereits nachgebaut, im Shop integriert und getestet. Funktioniert perfekt. So sieht es jetzt:

„{%- if product.weight < 0.002 -%}
2.95
{%- elseif product.weight < 0.11 -%}
5.99
{%- elseif product.weight < 10.1 -%}
10.99
{%- else -%}
35.95
{%- endif -%}“;{#- Change to your delivery costs -#}

Mit besten Grüßen
Lago