Wenn ich die „Filterbare Produkteigenschaften konfigurieren“ einschalte, und unterhalb meine gewünschten Filter auswähle, speichert es diese nicht mehr.
Ich habe auch schon andere Themes, Verkaufskanäle, andere Kategorien, Sprachen, etc. ausprobiert. Kriege es nicht mehr hin. Hat mir jemand einen Vorschlag/Idee, was das sein könnte?
Hab genau das gleiche Problem!
Unter Vers. 6.5 individuell konfigurierte Filter, funktionieren wie bisher auch unter 6.6.6.0 (1).
Seit 6.6.6.0 (.1) - ist jedoch das erneute Ändern bzw. neu Erstellen einer „individuellen Filterliste“ nicht möglich. Die Änderungen werden nicht gespeichert. Ich kann nur durch „deaktivieren“ der „Filterbare Produkteigenschaften konfigurieren“ - alle angelegten Eigenschaften/Filter aktivieren. Was bei mir jedoch nicht Zielführend ist.
Gibt es jemand mit einer Lösung oder hat Support und kann dieses Bug bei Shopware melden?
LG Alex