Hallo zusammen. Sitze gerade an einem Problem, wo ich absolut nicht weiterkomme.
Ich rufe in einem Service per Guzzle einen Controller auf, der mit weiterführende Daten zu einem bestimmten Artikel ausgibt (nicht dem aktuellen !). U.a. auch kundenspezifische Preise (per Rules definiert). Loggt sich der User ein, erhält er andere Preise. Das betrifft nicht nur den aktuellen Artikel, sondern auch andere, und eben für diese anderen werden mir die „Standardpreise“ geholt, da Guzzle scheinbar wie ein anderer User arbeitet (neue Session). Rufe ich den Controller als eingeloggter User in einem neuen Fenster auf funktioniert es korrekt, klar, ist die gleiche Session. Ist es möglich, den Http Client in der selben Session aufrufen? Wie kriege ich den Session-Cookie (app->session->cookie) in meinem Service abgerufen, so dass ich Guzzle den mitgeben kann? Hat jemand eine Idee? Die Shopware Docs helfen mir gerade nicht weiter. Und der Symfony Http Client funktioniert garnicht, obwohl ich es wie in den Docs mache.