HTTP-Cache + Smarty Abfrage in der Artikel-Liste = Problem

Weltmeisterliches Hallo an Community! Ich habe folgendes Problem: ich möchte in meinem Plugin Preise in der Artikel-Liste nur den angemeldeten Benutzern zeigen (die nicht angemeldeten sehen nur “Bitte einloggen” statt dem Preis, das wird dann auch auf der Detail-Seite & Co integriert) Habe ähnlich wie in diesem Tutorial sUserLoggedIn an mein View übertragen. Dann dies hier gemacht: {block name='frontend\_listing\_box\_article\_price'} {if $sUserLoggedIn} Eingeloggt {else} Nicht eingeloggt {/if} {/block}Funktioniert wunderbar. Nach dem Einschalten von HTTP-Cache wird das ganze leider aus dem Cache genommen: Schritt 1: Nicht eingeloggt -> auf der Kategorie A wird Nicht eingeloggt angezeigt (richtig), Kategorie B noch nicht besucht (damit diese noch nicht gecacht wird) Schritt 2: Nach dem Einloggen -> auf der Kategorie A weiterhin Nicht eingeloggt angezeigt ([color=red]falsch[/color]) Schritt 3: Danach gehe ich auf die Kategorie B -> wird Eingeloggt angezeigt (richtig) Schritt 4: Nach dem Cache leeren -> beide Kategorien zeigen Eingeloggt (richtig) Was kann man da machen?

Das Thema wurde in einem anderen Forum besprochen, s. da: http://forum.shopware.de/post93509.html