HTTP/2 Server Push funktioniert nicht

Hallo,

ich habe im Backend ( Shopware 5.6.6) die Funktion HTTP/2 Push aktiviert. Leider werden bei uns die CSS und JavaScript Dateien  nicht mit dem initialen Request ausgeliefert. Ich habe es mit diesem schönen Tool getestet sowie selbst in der Chrome Console nachgeschaut.

HTTP/2 ist natürlich aktiv sowie SSL. Wir nutzen einen Litespeed Webserver, welcher ab Version 5.2 Server Push unterstützen soll. Wir haben Version 5.4.3 installiert, also sollte das passen.

Die Dateien im Template sind auch korrekt eingebunden, zum Beispiel so:

Woran kann es nun liegen?

Hat es von euch schon jemand zum Laufen gebracht? Ich komme leider nicht weiter…

Hast du schon mal versucht ob es mit einem manuellem setzen von einem request-header funktioniert?

Hier bin ich mir nicht sicher wie die Abfrage für die .htaccess überhaupt aussehen muss?

Im Netz finde ich immer nur Beispiele wie dieses hier:

< FilesMatch "\.html$" >
    Header set Link "; rel=preload; as=script"
< FilesMatch >

Aber die Shopware URL`s enden ja nie auf .html sondern in meinem Fall mit einem Trailing Slash.

Shopware sendet ebenfalls einen Link Header. Dieser wird jedoch nur beim aller ersten  Aufruf versendet. Dies ist dafür da, damit der Client die Datei nicht immer bekommt wodurch die Seite langsamer wird als bevor.

Schau mal ohne Cookies ob beim ersten Request dieser Link Header gesetzt wird. Shopware setzt nur diesen Header. Den Rest macht der Webserver