html Komprimierung in 5.6.4 lässt sich nicht auschalten

Was kann das Problem sein das man die die Komprimierung nicht abschalten kann. Ich habe das Update gemacht von 5.5.10 auf 5.6.4 das ging ohne Probleme.

Dann wollte ich den hacken raus nehmen der html Komprimierung, klicke auf Speichern und der hacken geht automtisch wieder rein.

Ich finden einfach keine Lösung. Es lässt sich nicht abschalten.

Gruß Christian

Versuche mal den Cache vom Shop und vom Browser zu löschen und probiere es noch mal.

Das hab ich schon gemacht. Alle anderen Boxen lassen sich anhaken und speichern nur nicht die mit der html Komprimierung. bzw. anhaken oder abhaken schon  aber wie gesagt sobald man speichert ist der haken wieder da.

Kommt beim Speichern eine Fehlermeldung? Eventuell steht etwas im Shopware Log bzw. PHP Log vom Server. Vielleicht blockiert ein fremdes Plugin. Gegenwärtig ist mir hierzu kein Fehler bei Shopware bekannt. In meiner Testversion geht das wunderbar.

Leider nein da kommt nichst in den logs steht auch nichts.

Ja die Testversion 6.4. hab ich  auch geprüft da geht es. Plugins habe ich alle schon abgeschaltet hat aber auch nichts gebracht.

Weißt du zufällig wo in der Datebank der Eintrag für den haken ist? Villeicht kann ich das da abschalten.

Fehler gefunden war oder ist wie fast immer ein Plugin gewesen. Kann auf gelöst gesetzt werden. Danke!

@chrisqw schrieb:

Fehler gefunden war oder ist wie fast immer ein Plugin gewesen. Kann auf gelöst gesetzt werden. Danke!

Welches denn? 

@Misengo schrieb:

@chrisqw schrieb:

Fehler gefunden war oder ist wie fast immer ein Plugin gewesen. Kann auf gelöst gesetzt werden. Danke!

Welches denn? 

Schade, dass die Antwort darauf dann nicht mehr kommt.