Ja das Thema Data-Attribut hatte ich schon mal angesprochen. Aber bisher keine Reaktion. Beim Versuch ein Data-Attribut im HTML-Editor zu verwenden und dieses auch in der shopware.yaml zu definieren, ging mächtig in die Hose.
User Warning: Global attribute 'data' is not supported in any elements (for information on implementing this, see the support forums)
Wie heißt es so schön bei Shopware. „Erschaffe das Herausragende” … hm, habe ich versucht
Genau, lade dir am besten eine yaml-Erweiterung für deine IDE (z.B. VS Code) herunter, sonst sucht du da ewig nach einem falschen Leerzeichen oder Tab.
Was hast du denn genau geändert damit das läuft? Ich finde das von Shopware ungeheuerlich was die hier abziehen. Ich habe so viel html Code bei den Produkten und den Kategorien und nix geht mehr seit dem Update. Das ist nur noch zum kotzen, sorry für dieses deutlichen Worte.
Das wäre die einfachste Form der z-shopware.yaml, um den Sanitizer zu deaktieren:
shopware:
html_sanitizer:
enabled: false
Intern verwenden wir - natürlich immer auch projektabhängig angepasst - folgende Standard-Config (orientiert an Shopware- und Frosh-Vorgaben zu u.a. Performance-Optimierung):