Hot-Proxy scheint die Custom Fonts nicht zu erkennen. Wahrscheinlich ein Webpack Problem.

ℹ Compiling Shopware 6 Storefront
        :heavy_check_mark: Shopware 6 Storefront: Compiled with some errors in 1.33s
         ERROR  Failed to compile with 1 error

These relative modules were not found:

* …/…/…/bundles/CUSTOM/fonts/OpenSans-Bold.ttf in ./node_modules/css-loader/dist/cjs.js??ref–8-1!./node_modules/postcss-loader/src??ref–8-2!./node_modules/sass-loader/lib/loader.js??ref–8-3!/Users/lukashillebrand/Sites/kohla/var/theme-entry.scss

Ich muss mich hier mal einhaken - auch wir haben das Problem, dass Webpack beispielsweise im aktuellen production-template mit bin/watch-storefront.sh relative Pfade bemängelt und bin/console theme:compile nicht. 

Gibt es hier mittlerweile eine Lösung?

Das Problem scheinen ja mehrere zu haben: 

https://forum.shopware.com/discussion/comment/267944/#Comment_267944

Siehe (~ ab 2 Min.) Debugging storefront javascript errors (Developer Tutorial)

Das ist definitiv keine Lösung.
Denn schon beim starten des hot-proxy behindert es den compiler aufgrund dieser Fehlermeldung aus dem Eingangspost.

Ich habe noch keine Lösung hier im Forum, auf Stackoverflow oder selbst gefunden.

Warum ignoriert Shopware dieses Problem?
Ich kann mir nicht vorstellen dass nur ein Bruchteil versucht assets einzubinden und das hot module für die Entwicklung nutzt.

ok ich habe die banale Lösung gerade selbst raus gefunden.
Wichtig ist ein / vor dem asset pfad.

Ich nehme mal das beispiel aus dem Eingangspost.
Sagen wir du definierst deine @font-face in der base.scss, dann muss der Pfad so aussehen:
url( '/bundles/CUSTOM/fonts/OpenSans-Bold.ttf' )

Dann funktioniert es sowohl mit build, als auch mit hot-proxy