Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt einen Weg zu finden, wie ich wiederkehrende Elemente (Texte, Bilder etc.) zentral verwalten und in die Produktbeschreibungen einbinden kann. Sorry, ich bin neu und richte gerade den Shop ein. Über php include funktioniert ja so etwas bei Shopware nicht und die Einbindung von Textbausteinen im HTML-Code ist mir nicht gelungen. Ich habe einfach in den HTML Code folgende Zeile eingebunden:{se name=„maxtest“}{/se}Offensichtlich mache ich etwas grundlegendes falsch. Danke im Voraus für Eure Hilfe Max
Das ist im standard leider nicht möglich. Auch mit snippets / Textbausteinen sollte es nicht funktionieren. Wir setzen übergeordnete Plugins ein, um Videos, Awards, Testberichte und eben auch Hinweise & weitere Angaben zu administrieren. Diese werden dann Artikeln zugeordnet und dort automatisch angezeigt. Wenn du an einer kostenpflichtigen Variante interessiert bist, dann kannst du dich gerne einmal telefonisch, per Email oder hier via privater Nachricht bei mir melden. Viele Grüße
1 „Gefällt mir“