Hervorheben mehr als 1x in Bestellung

Hi Gemeinde,

gibt es irgend ein Plugin oder eine Möglichkeit im Twig, die Anzahl in der Bestellung hervorzuheben - fett zu machen, wenn mehr als 1x bestellt wurde? Aktuell ist dies schlecht dargestellt und wird oft übersehen. Die meisten Bestellungen sind auf 1 Stück, deshalb sollten dem Bearbeiter mehr bestellte Artikel besser ins Auge fallen.

Danke

Auf die Schnelle

{% if count > 1 %}
  <strong>{{ count }}</strong>
{% else %}
  {{ count }}
{% endif %}

Ja, aber wo müsste ich dass einbauen? Habe mich da schon mal erfolglos durchgewühlt, ohne den passenden Ort für die Bestellung im Backend zu finden.

Ich hatte es zumindest so ähnlich schon mal im Lieferschein, aber dort hat Shopware dann beim Update was geändert, jetzt bekomme ich es nicht mehr hin.

vi vendor/shopware/core/Framework/Resources/views/documents/includes/position.html.twig

{% block document_line_item_table_row_quantity %}
                    <td class="align-right">{% block document_line_item_table_column_quantity %}{{ lineItem.quantity }}{% endblock %}</td>
                {% endblock %}

->
//Zeile 2-geteilt - sonst gibt es Fehler schon definiert

{% block document_line_item_table_row_quantity %}
                  {% if lineItem.quantity > 1 %}
                    <td class="align-right"><b><font size="5">
                  {% endif %}
                  {% if lineItem.quantity < 2 %}
                    <td class="align-right">
                  {% endif %}
                  {% block document_line_item_table_column_quantity %}{{ lineItem.quantity }}{% endblock %}<b></td>
                {% endblock %}

Danke

Hallo,

es gibt nur einen einzigen richtigen Weg, wie man es machen sollte und der ist an dieser Stelle beschrieben: Shopware 6 - Tutorials and FAQ - Changing a template .

In der von dir genannten Datei im vendor-Verzeichnis hat man gar nichts zu suchen oder zu ändern - außer man möchte die Änderung bei jedem Update wieder neu machen müssen.

Grüße
Sebastian

Und Deine schliessenden Tags sind nicht sauber, es fehlt font (würd ich sowieso weglassen) und das b ist öffnend statt schließend, alles danach wäre also auch fett.Ich würde da inline CSS nehmen

<td class="align-right" style="font-weight: bold; font-size: 16pt;">

oder eine Klasse definieren