Hat jemand eine Best Practice Weiterleitung nach dem Anmelden mit GET Parametern?

Mich hat es sehr verwundert, das Showpare zwar eine möglichkeit bietet mit sTarget=controller einen bestimmten Controller nach dem Anmelden, aber die Get parameter nicht mit weitergeleitet werden. Jemand eine Idee dies umzusetzen?

Ich hätte den folgenden Ansatz:

Die variablen in die Session über js zu speichern bei einer Aktion xy die der Kunde auslöst im Fontend. Noch bevor der Kunde sich angemeldet hat. Und diese dann sobald der Kunde Angemeldet ist asu der Session lesen. 

Oder: 

Das login tpl überschreiben und post Parameter per js anbinden und diese dann über das Shopware Event “Shopware_Modules_Admin_Login_Successful” temporär in die Session schreiben.

 

 

Hallo,

 

wenn dein Ziel ist, das Standardverhalten beim Einloggen zu ändern, dann ist die Best Practice dafür ein Hook auf die Action. Ich denke nicht, dass das mit einem Event noch geht, weil dann ja trotzdem die ursprüngliche Weiterleitung in der Dispatch Loop ausgeführt wird. Du könntest höchstens über ein Event noch eine weitere Weiterleitung anhängen.

 

MFG

 

derwunner