Gutscheinplugin mehrere Gutscheinvorlagen möglich?

Hi Zusammen,

so langsam aber sicher kommen wir mit unserem aktuellen Shop Richtung Produktivsetzung :) 

Ein Punkt den wir noch offen haben, ist der Gutscheinverkauf über den Onlineshop. Hier würden wir gerne euer Plugin einsetzen. Eine Frage hierzu habe ich noch. 

Wir wollen drei Typen von Gutscheinen verkaufen

  • Seminargutscheine
  • Kochkursgutscheine
  • Wertgutscheine

Ich habe mir die Demo von dem Gutscheinplugin einmal angesehen und gesehen, dass man eine Gutscheinvorlage angeben kann. Diese gilt aber für sämtliche Gutscheine, die im Shop verkauft werden. Habe ich das richtig gesehen? 

Habt ihr eine Idee oder wäre es denkbar mehrere Gutscheinvorlagen (je nach Gutscheintyp) zu nutzen bzw. zu integieren? 

Liebe Grüße

Kevin

Hallo Kevin,

aktuell ist das nur möglich, wenn man das Template selbst anpasst. Wir arbeiten aber bereits daran, das auch im Plugin als Option anzubieten. Wir haben dein Interesse an dem Feature notiert und geben dir Bescheid, sobald sich diesbezüglich etwas getan hat.

Viele Grüße

das Pickware Team

Vielen Dank für eure Antwort, die ist mir erstmal ausreichend. Werde dann in drei Wochen die Testversion von euch bestellen und die Templateanpassung vornehmen. 

Gibt es dazu zufällig eine Doku oder ein Ansatz von euch? 

Sonst werde ich mich darin mal ausprobieren :slight_smile:

Liebe Grüße

Kevin

Hallo Kevin,

einen Ansatz oder eine entsprechende Dokumentation zur Anpassung des Gutschein Templates gibt es von unserer Seite derzeit leider nicht.

Zukünftig wird das Ganze allerdings fester Bestandteil unseres Plugins!

Viele Grüße

Das Pickware Team