Gutscheinfeld schon im kleinen seitlichen Warenkorbfenster

Hallo zusammen! Ich habe soeben auf Shopware 5 aktualisiert. Ich möchte mit Gutscheinen arbeiten und hier ist das Problem. Wenn jemand einen Artikel in den Warenkorb legt und dann im rechts seitlich erscheinenden Fenster „Zur Kasse“ klickt, bekommt er im Bestellprozess nie die Möglichkeit einen Gutscheincode einzugeben. Gibt es eine Möglichkeit die „Ich haben einen Gutschein“-Checkbox, die im (Vollbild) Warenkorb angezeigt wird, auch im rechts seitlich angezeigten Warenkorbfenster abzubilden? Beste Grüße, Max

[quote=„max-kitchen.de“]Hallo zusammen! Ich habe soeben auf Shopware 5 aktualisiert. Ich möchte mit Gutscheinen arbeiten und hier ist das Problem. Wenn jemand einen Artikel in den Warenkorb legt und dann im rechts seitlich erscheinenden Fenster „Zur Kasse“ klickt, bekommt er im Bestellprozess nie die Möglichkeit einen Gutscheincode einzugeben. Gibt es eine Möglichkeit die „Ich haben einen Gutschein“-Checkbox, die im (Vollbild) Warenkorb angezeigt wird, auch im rechts seitlich angezeigten Warenkorbfenster abzubilden? Beste Grüße, Max[/quote] Hi, es gibt ein Plugin: http://store.shopware.com/coju470644845 … nkorb.html Gruß Gesendet von meinem MX4 mit Tapatalk