Grundpreisberechnung funktioniert nicht / ausblenden

Hi zusammen, Ich brauch mal wieder eure Hilfe und zwar. Funktioniert das wohl mit der Grundpreisberechnung nicht ganz so! Wenn man Liter Inhalt angibt steht da trotzdem 0.00€ / Liter Nun ich möchte eigentlich das es garnicht erst da steht bei manchen geht es und bei manchen nicht ich habe jede information entfernt aber bei vielen Artikel bleibt es trotzdem stehen … Gibt es dazu einen Lösungsansatz LG Nico

Gibt es eine Möglichkeit diese auszublenden? Ich benötige dringend eine Lösung für einen Kunden? :confused:

Hallo, Generell funktioniert die Grundpreisberechnung einwandfrei. Zeig mal die Informationen die du beim Artikel hinterlegt hast. Ausblenden kannst du die nur über eine Template Anpassung oder indem du die Angaben beim Artikel leer lässt. Moritz

Ich will ja das Sie garnicht erst angezeigt wird. Bei manchen klappt es und bei manchen nicht. hauptsächlich Varianten Artikel. Wenn ich dort in jeder Variante die Grundpreis wieder lösche, das Fenster schließe und wieder öffne … steht es wieder drin. Beispiel: Liter Inhalt: 0,5 Grundeinheit 1 Ist es kompliziert dieses aus dem Template zu nehmen?

Hallo, Templateanpassung ist da nicht wirklich umfangreich. Tutorials gibt es in der Developer Doku. Grundsätzlich löst das ja nicht das eigentliche Problem. Du solltest prüfen, warum da überhaupt was in den Feldern steht. Wenn die leer sind hast du auch keine Anzeige im Frontend. Standardmäßig kommt da nämlich nichts. Sébastien