Guten Morgen,
ich möchte ein sehr grosses Lob an Shopware aussprechen, da ich von den neuen Funktionen der Einkaufswelten ab 5.2 begeistert bin.
Ich bin jetzt erst dazu gekommen mich damit intensiver zu beschäftigen und war sehr überrascht, wie rationell und schnell man damit arbeiten kann.
Der neue Zeilenmodus ist spitze. Somit kann ich mit dem Kategorieteaser optimale Darstellungen erzielen.
Auch das Verknüpfen der Viewports ist absolut klasse geworden. Somit brauche ich nicht so viele Einkaufswelten anlegen und kann alles perfekt mit einer EKW bewerkstelligen. Und muss dann natürlich nicht für jeden Viewport alles separat anlegen und kann auch noch alles je Viewport individuell ändern. Und das alles in einer Einkaufswelt. Klappt hervorragend.
Absolut erfreut war ich über das HTML Code Element. Dadurch konnte ich meine selbst programmierten Berechnungstools in die Einkaufswelt einbauen, ohne was am Theme anpassen zu müssen. Das war der Renner. z.B. hier:
Ich bin froh, dass ich mich vor mittlerweile1,5 Jahren für Shopware 5 entschieden habe. Das war die richtige Wahl.
Weiter so…
Viele Grüße
Matthias