Google Search Console erkennt Produkte nicht und zeigt Warnungen an, Shopware5

Hallo Shopware Community,
seit einiger Zeit schon suche ich nach einer Lösung für mein Problem doch leider konnte ich trotz allen Beiträgen, die ich gefunden hab, noch keine Lösung erkennen.
Daher freue ich mich wirklich sehr über eine ausführliche Antwort.

Ich habe das Problem, dass ich in meinem Shopware 5 Shop 149 Artikel habe, aber die Google Search Console unter dem Reiter „Produkte“ mir nur 13, manchmal auch 14 Stück anzeigt.
Und diese Artikel die mir „anerkannt“ werden haben alle 4 Warnungen und sind somit nicht gültig.
Die vier Warnungen sind: „priceValidUntil“ fehlt (in „offers“), „aggregateRating“, „review“, Keine globale Kennzeichnung angegeben (z. B. gtin, mpn, isbn)
Zwei der Fehlermeldungen sind klar, denn Produktbewertungen hab ich noch keine und meine Produkte haben auch keine globale Erkennungsnummer, aber wie kommt es zu den anderen Fehlermeldungen?
Könnt ihr mir bitte helfen, dass meine anderen ca. 140 Artikel auch erkannt werden und, dass ich diese Warnungen wegbekomme?

Wie gesagt verwende ich Shopware 5 auf der neuesten Version 5.7.11. Meine Artikel besitzen weder Streichpreise noch Staffelpreise, sondern einfach ganz normale Preise.
Die URL-Prüfung lief ohne Fehler durch und auch sonst werden mir keine Fehler angezeigt.

Kann dieses Problem, dass meine Artikel nicht erkannt werden dazu führen, dass mein Google Ranking wirklich Woche für Woche deutlich nach hinten rutscht?

Wie gesagt hab ich schon einige Artikel zu dem Thema durchgelesen bin aber leider auf keine Lösung gekommen.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!