GET Articles mit Supplier als Parameter möglich?

Hallo liebe Community,

ich habe zum Update von Stückzahlen im Shop in der Vergangenheit die API genutzt. Seit kurzem erhalte ich aber eine Fehlermeldung auf dem Server: 

Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 1 bytes) in /var/www/clients/client820/web2047/web/t2d-scripts/SW5-API-client.php on line 64

Ich glaube es liegt daran, dass ich zu viele Artikelinformationen lade. So hatte ich den Aufruf bisher gestaltet:

$params = array(
        'limit' => 10000 
    );
$articles_raw = $client->get('articles', $params);

 

Mache ich stattdessen folgendes, erscheint der Fehler nicht mehr

$articles_raw = $client->get('articles');

 

Ich vermute aber, dass letzteres nicht gut geeignet ist, denn ich „befürchte“, dass jezt in $articles_raw nicht mehr alle meine Artikel erhalten sind. Eigentlich wuerde ich also lieber wieder als Parameter die 10.000 eingeben und zusaetzlich noch den Hersteller als Parameter mitgeben, weil ich damit die Artikel modularisiert updaten kann. Also so etwas:

 

$params = array(
        'limit' => 10000,
        'supplier' => 'Lieferantenname'
    );
$articles_raw = $client->get('articles', $params);

Ist das möglich

Danke ich da richtig? Gibt es einen solchen Parameter? Oder ist mit dem Aufruf $articles_raw = $client->get(‚articles‘); bereits alles in bester Ordnung und ich muss mir keine Sorgen machen?

Danke und viele Grüsse

Glaub du kannst höchstens nach der supplierId filtern. Siehe: REST API - Article Resource