Hallo,
ich habe heute unseren Testserver2 mal auf 5.6.8 geupdatet, lief auch alles problemlos durch. Dann bei der Prüfung im Frontend kann ich die Artikel nicht mehr anklicken, es kommt folgende Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen, welches Plugin es ist oder woran es liegen kann ?
Danke
Fatal error : Uncaught Shopware\Components\CSRFTokenValidationException: The provided X-CSRF-Token for path „/testserver2/buddy-baer-schluesselanhaenger/526/schluesselanhaenger-comic-netz-buddy-bear?c=16“ is invalid. Please go back, reload the page and try again. in /var/www/clients/client1/web2/web/testserver2/engine/Shopware/Components/CSRFTokenValidator.php:140 Stack trace: #0 /var/www/clients/client1/web2/web/testserver2/engine/Library/Enlight/Event/Handler/Default.php(87): Shopware\Components\CSRFTokenValidator->checkFrontendTokenValidation(Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #1 /var/www/clients/client1/web2/web/testserver2/engine/Library/Enlight/Event/EventManager.php(214): Enlight_Event_Handler_Default->execute(Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #2 /var/www/clients/client1/web2/web/testserver2/engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(175): Enlight_Event_EventManager->notify(‚Enlight_Control…‘, Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #3 /var/www/clients/client1/web2/web/testserver2/engine/L in /var/www/clients/client1/web2/web/testserver2/engine/Shopware/Components/CSRFTokenValidator.php on line 140