GELÖST Update auf 5.6.8 mit Fehler

Hallo,
ich habe heute unseren Testserver2 mal auf 5.6.8 geupdatet, lief auch alles problemlos durch. Dann bei der Prüfung im Frontend kann ich die Artikel nicht mehr anklicken, es kommt folgende Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen, welches Plugin es ist oder woran es liegen kann ? 
Danke

Fatal error : Uncaught Shopware\Components\CSRFTokenValidationException: The provided X-CSRF-Token for path „/testserver2/buddy-baer-schluesselanhaenger/526/schluesselanhaenger-comic-netz-buddy-bear?c=16“ is invalid. Please go back, reload the page and try again. in /var/www/clients/client1/web2/web/testserver2/engine/Shopware/Components/CSRFTokenValidator.php:140 Stack trace: #0 /var/www/clients/client1/web2/web/testserver2/engine/Library/Enlight/Event/Handler/Default.php(87): Shopware\Components\CSRFTokenValidator->checkFrontendTokenValidation(Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #1 /var/www/clients/client1/web2/web/testserver2/engine/Library/Enlight/Event/EventManager.php(214): Enlight_Event_Handler_Default->execute(Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #2 /var/www/clients/client1/web2/web/testserver2/engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(175): Enlight_Event_EventManager->notify(‚Enlight_Control…‘, Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #3 /var/www/clients/client1/web2/web/testserver2/engine/L in  /var/www/clients/client1/web2/web/testserver2/engine/Shopware/Components/CSRFTokenValidator.php  on line  140

Erstmal alle Caches in Shopware leeren. Dann alle Caches im Browser.

1 „Gefällt mir“

ja, ich habe zwar die Caches geleert, aber ich hätte vielleicht den großen Rundumschlag machen sollen.
Vielen Dank, alles wieder gut.

Sonntag gerettet.