[Gelöst] Einzelne Eigenschaften gezielt ausgeben

Durch die gesammelten Eigenschaften wird ja im Template „gelooped“, um sie in Tabellenform auszugeben. Ich möchte aber einzelne dieser Eigenschaften gezielt verwenden. Wie kann ich mir den Inhalt einzelner Eigenschaften ausgeben lassen? Kai Nachtrag: Ich möchte das z.B. nutzen, um Jahrgänge hinter dem Produktnamen anzeigen lassen zu können, die im Backend als Eigenschaft verpflegt werden.

Ich denke, ich habe jetzt alles gelesen, was zu diesem Thema zu lesen ist. Eine Lösung habe ich nicht finden können. Die Ausgabe einzelner Eigenschaften zu einem Artikel ist aber leider elementar für uns, wir färben damit beispielsweise automatisch die h1 in einer bestimmten Farbe (Eigenschaft “Farbe” -> “Grün”; h1 -> grün), geben aus den Eigenschaften erstellte Beschreibungen im Fließtext aus usw. Könnte jemand von Shopware kurz rückmelden, ob das geht oder nicht? Edit: Wow Leute… Über 200 Views und niemand, der eine Lösung hat oder die Anfrage zumindest supported…?

Hallo, Du kannst doch einfach die Eigenschaften über dem Artikelnamen durchlaufen und fragst dort ab was du möchtest. z.B.: {if $sArticle.sProperties} {foreach from=$sArticle.sProperties item=sProperty} {if $sProperty.name == 'Jahrgang'}{assign var=Jahrgang value=$sProperty.value}{/if} {/foreach} {/if} Jetzt kannst du über die Smarty Variable “Jahrgang” deine Daten ausgeben.

Mach ein var_dump für die Variable dann siehst du alle verfügbaren Werte.

Das hat mir sehr geholfen, herzlichen Dank coolbax!