[gelöst durch workaround] Bilder blättern für Anfänger

Hallo, ich bin kein Entwickler, sondern eine kleine Shopbesitzerin - dementsprechend wäre ich für Dummie-freundliche Antworten sehr dankbar. :slight_smile: Ich habe lange gesucht, aber keine praktische Antwort gefunden, obwohl mein Problem in meinen Augen eigentlich ganz einfach sein sollte. In anderen Shopware-Shops ist es möglich, die Artikelbilder weiterzublättern durch Pfeile next und previous. In meinem kann man nur die Bilder aufmachen und wieder zumachen und dann das nächste anwählen (mal mit Zoom, mal ohne, das hab ich beides probiert). In diesem Forum habe ich einen Beitrag über fancybox gelesen als Lösung, aber das ist für mich zu kompliziert. Gibt es nicht eine einfache Lösung, eine Einstellmöglichkeit oder sonst etwas, um diese „Weiter“-Pfeile zu bekommen? Eine, die Shopware schon vorhält für dieses Problem? Ich denke, dass dem Kunden viel Stöber-Freude verloren geht, wenn er die Bilder immer wieder auf- und zumachen muss :frowning: Bittebitte Blondinnen-Hilfe! Danke!!! :kiss:

Für eine Blondine :wink: http://store.shopware.de/template-desig … ort?c=2159

Sieht schon mal blondi-freundlich aus, auch wenn es nicht ganz ist, was ich wollte. Nu ist halt die Frage, ob das Ding beim Übergang zu der 4 noch funktioniert… spannend. Vielen Dank!!!