[gelöst] Custom Products - Preisliste immer einblenden

Hallo,

ich versuche die Preistabelle bei den Costum Products immer sichtbar zu haben, so dass man immer einen Preis sehen kann, nicht erst nachdem man ein Produkt zusammengestellt hat. Jetzt wird der Preisblock erst angezeigt wenn man aufpreispflichtige Elemente auswählt. Beim Grundprodukt wird das Preisfeld leider nicht eingeblendet. Gemeint ist der Block: Stückpreis: / Einmalpreise / Gesamt

http://www.shopwaredemo.de/york-1-157?c=7#c1689489bed65f0013fbb2955d93a4ec

unter:

custom product\Frontend\SwagCustomProducts\Views\frontend\swag_custom_products\detail\wrapper.tpl

findet man den Block

    {block name="frontend_detail_custom_products_calculation_overview"}
        
            {* Javascript content here *}
        
    {/block}

Ich finde aber leider das JavaScript nicht, die diesen Block füllt, mit dem man dann den Preis Block einblenden kann.

Vielleicht hat ja jemand einen Hinweis wie man den Preis-Block dauerhaft einblenden kann.

Shopware: 5.2.26
Custom-Products: 2.1.0

 

Danke
Abbo

Eine Lösung würde mich auch interessieren

Hallo jayjoy,

um das dauerhaft einzublenden im Pluginordner von custom Products die Datei

SwagCustomProducts/Views/frontend/_public/src/js/jquery.swag-custom-products-validation.js

in Zeile 374 die Zahl >0 in >=0 ändern.

shouldShowOverview: function(responseData) {
            return (responseData.surcharges && responseData.surcharges.length >= 0) || (responseData.onceprices && responseData.onceprices.length >= 0);
        },

dann ist es immer eingeblendet.

Aber Achtung. Diese Methode ist nicht upgradefähig und muss bei Upgrades neu eingefügt werden.

Meine Pluginversion ist 2.1.0 ich weiss nicht ob es in neueren Versionen noch so geht.

Falls noch jemand einen Tipp hat wie es upgradefähig geht, nur her damit.

Gruß

Abbo

1 „Gefällt mir“