[gelöst] Bundles im Listing ausgeben

Hallo, ich suche eine Möglichkeit die sArticle.sBundels im Listing auszugeben. Dazu muss ich natürlich getArticlesByCategorie ändern. Das würde ich soweit alles hinbekommen. Aber ich finde nicht die Stelle, wo die Bundles ausgelesen werden und in das Array sArticles zugepackt werden. Ich dachte ich finde in getArticleById etwas dazu. Leider nicht! Hat jmd eine Idee? Die sBundles.php ist leider verschlüsselt. Danke für eine Info

Niemand eine Idee?

Hi ottscho, ich hatte auch mal danach gesucht, bin dann aber bei der sBundles.php hängen geblieben die leider verschlüsselt ist.

Hi Frank, ja, soweit bin ich leider auch schon :wink: Ich kann nur keinen anderen Anhaltspunkt finden…

Hi Ottscho, was genau möchtest du erreichen? Also nur z.B. ein Info-Icon im Listing, dass es Bundle-Angebote gibt oder das komplette Bundle mit darstellen lassen? Bzgl. der sBundle.php kannst du dich aber als Partner auch mit unserer Partnerabteilung einmal abstimmen, falls du hier Zugriff benötigst für deine Entwicklungen.

Hi Sebastian, anfangs würde reichen, wenn im Listing nur ein Hiweis erscheint, dass es diesen Artikel auch im Bundle für x € gibt. Mehr wollte ich vorerst nicht machen. Gibt es dafür eine Möglichkeit ohne sBundles.php?

Hi, da ich ja nun Einsicht in die Class sBundle.php habe, weiß ich, dass ich die Funktion sGetArticleBundlesByArticleID() brauche. Bei den unverschlüsselten Dateien kann ich ja über Shopware()->Modules()-Admin()-Function auf die Funktionen zugreifen. Bei der verschlüsselten Datei geht das wohl nicht: Shopware()->Modules()-Bundle()->sGetArticleBundlesByArticleID($articles[$i][‚articleID‘]); Wie muss ich den Aufruf machen? Die Lizenzierung ist ja vorhanden. Sollte dann doch eig. auch funktionieren, oder?

Shopware :shopware: gibt es einen Tipp von euch?

weiß den niemand, wie ich auf die Funktion sGetArticleBundlesByArticleID() aus sBundle.php zugreifen kann?

Ist das so schwer?

[quote=“ottscho”]Hi, da ich ja nun Einsicht in die Class sBundle.php habe, weiß ich, dass ich die Funktion sGetArticleBundlesByArticleID() brauche. Bei den unverschlüsselten Dateien kann ich ja über Shopware()->Modules()-Admin()-Function auf die Funktionen zugreifen. Bei der verschlüsselten Datei geht das wohl nicht: Shopware()->Modules()-Bundle()->sGetArticleBundlesByArticleID($articles[$i][‘articleID’]); Wie muss ich den Aufruf machen? Die Lizenzierung ist ja vorhanden. Sollte dann doch eig. auch funktionieren, oder?[/quote] Gibt es hierzu noch einen Info, bitte? Würde mir sehr weiterhelfen.