(gelöst) Backend Modul - windows.js

Moin, ich habe zum Test mal die Datei templates/_default/backend/article/view/detail/windows.js geändert. Ich wollte einen neuen Tab einrichten. Da ich mich bis jetzt noch nicht mit dem Backend Plugin Weg auseinander gesetzt habe, wollte ich es diretk in der Datei ändern. Geht das Überhaupt? meine Änderungen haben nämlich in der VM keine Auswirkung. Beispiel meines Versuchs: items: [me.createBaseTab(), me.createCategoryTab(), me.createImageTab(), me.createPropertyTab(), me.createVariantTab(), me.createConfiguratorTab(), me.createLinkTab(), me.createDownloadTab(), me.createCrossSellingTab(), me.createEsdTab(), me.createBundleTab(), me.createLiveShoppingTab(), me.createStatisticTab() me.createMyTab()], [code] createMyTab: function() { var me = this; return Ext.create(‘Ext.container.Container’, { title: ‘MyTab’, html: ’

TEST

', disabled: false }); }, [/code] Kein Tab erscheint. Cache wurde geleert. Dann dachte ich mir, ich ändere einfach den Titel des Artikelkonfigurator Tabs: createConfiguratorTab: function() { var me = this, disabled, url; //todo@dr: Neue Artikel können dadurch erst den Konfigurator aufrufen wenn Sie gespeichert wurden und die Detailseite neu aufgerufen wird, deswegen muss die URL neu erzeugt werden wenn neue artikel gespeichert werden. if (me.article instanceof Ext.data.Model && me.article.get('id')\>0) { url = '{link file="engine/backend/modules/articles/config.php?article='+ me.article.get('id') +'"}'; disabled = false; } else { url = '{link file="engine/backend/modules/articles/config.php"}'; disabled = true; } return Ext.create('Ext.container.Container', { title: 'TEST', // We need to hack the iframe to inject it into the Ext.window.Window html: '<ifr id="iframe-' + Ext.id() + '" border="0" src="'+%20url%20+'"></ifr>', disabled: disabled }); }, Leider auch ohne Erfolg. Mache ich was falsch? Oder liegt es an der Beta Version? Bitte gebt mir ein paar Tipps :wink: Danke

Niemand eine Idee?

Shopware :shopware: Könnt ihr mir bitte hier einen Tipp geben? ich komme nicht weiter. Würde aber gerne wissen, ob es an mir liegt (wahrscheinlich) oder ob das in der Beta evtl. nicht geht! Ich bitte um Info… Danke

Hallo Shopware, ich habe dies nun mit der neuen Beta 2 wie obem gepostet versucht. Warum geht das nicht? Könnte mir da bitte jmd einen Tipp geben? Danke

Ok, es lag mal wieder am Cache. Nun geht es, wenn ich die Änderung direkt in den Dateien mache. Ich würde es gerne über die Pluginlösung machen. Leider konnte ich mich da noch nicht ganz einarbeiten. hat mir jmd einen Tipp, wie ich bei dem Artikelfenster im Backend über ein Backendplugin einen zusätzlichen Reiter erstellen kann? Danke