Gardient Template Artikelübersicht Fehler.

Hey, hab mir das Gardient Template gekauft. Bei der Artikelübersicht ist irgendwie ein Fehler. In der Artikelübersicht bei Artikeln mit Mengenangabe verschwindet der Preis hinter dem Button „jetzt bestellen“ zur hälfte. Kennt jemand den Anzeigefehler ? Wie kann ich das ausbessern?

Hallo, in der Regel kann man solche “kleinen Fehler” schnell über die CSS-Datei beheben. Viele Grüße

Hi, wenn du das Template gekauft hast, würde ich gar nichts selbst „ausbessern“ sondern dem Hersteller schreiben dass ein Fehler drin ist. Normalerweise sollte derjenige den Fehler dann beheben.

Hallo @rabazz, danke für dein Feedback zum Template. Könntest du den Fehler bitte in unseren Bugtracker einstellen, so dass wir das Problem im Auge haben und für die nächste Release-Version mit einplanen können: http://jira.shopware.de/ Hier hast du auch die Möglichkeit den Ticket-Verlauf zu beobachten, damit du direkt Bescheid weißt, wann wir das Problem angegangen sind. Danke und viele Grüße, Stephan Pohl :shopware: //edit: Ich habe das Thema auf “gelöst” gestellt.