Frontend Listing Index Text Block

Hi, wenn ich versuche, den Block frontend_listing_index_text aus der listing/index.tpl zu ersetzen, dann wird der Block aus dem _default Template dennoch geladen. Die Inhalten aus meinem Überschreibenden Block werden dann einfach darunter angehängt. Eine Idee woran das liegen kann? Mein Block soll das Laden der text.tpl verhindern, die in der ursprünglichen index.tpl veranlasst wird: [code] {extends file=‘parent:frontend/listing/index.tpl’} {* Category text *} {block name=“frontend_listing_index_text”}

test

{/block} [/code] Die dazwischenliegende index.tpl aus dem _emotion Template scheint das _default zu überschreiben zu können. Wenn ich die nämlich anpasse, wird text.tpl ebenfalls nicht geladen. Nur mein Template scheint da nicht zu greifen. Kann es eventuell an der Funktion smarty.block.parent aus _emotion Block zu liegen ? Gruß Edin

Mit {$smarty.block.parent} wird der Inhalt des Elternblocks geladen, das könnte also durchaus ein Grund sein.

Hi, das stimmmt, nur ich überschreibe eigentlich den Block, wo smarty.block.parent geladen wird mit meinem eigenen. Ich verwende weder append noch sonstiges, daher müsste mein Block dafür sorgen das smarty.block.parent nicht ausgeführt wird oder ? Gruß Edin