ich habe in einem Plugin über den CRUD Service Felder für die Einkaufswelt angelegt. Ich kann diese im Backend in den Freitextfeldern sehen - bekomme diese jedoch nicht im Frontend angezeigt. Nur über das Backend angelegte Freitextfelder bekomme ich auch im Frontend ausgegeben.
Ich habe hier ein Beispiel in ein Demoplugin von Shopware eingebunden.
Über $emotion.attribute.$ATTRIBUTE$ konnte ich die Attribute auch im Emotion-Template (/widgets/emotion/index.tpl) aufrufen. Vielen Dank!
Mmhm, aber wie verhält es sich wenn ich z.B. {$emotion.attribute.mein_attribut} einfach auf der home/index.tpl zwischen menuleiste und inhalt ausgeben möchte?
Probiere ich gerade, es erfolgt aber leider keine Ausgabe weit und breit…
im Backend werden die Attribute automatisch gespeichert und geladen.
Im Frontend stehen diese auch für jede Einkaufswelt im Listing zur Verfügung. Hier kannst du über $emotion.attribute.$ATTRIBUTE$ (wobei $ATTRIBUTE$ für den Namen deines Attributes steht) zugreifen.
Hallo,
schade, dass hier über ein Plugin diskutiert wird und nicht über die Frage warum
{$emotion.attribute.mein_attribut}
kein Ausgabe erzeugt.
Ich möchte das Freitextfeld in meiner Einkaufswelt gerne so nutzen wie bei meinen Kategorieen, hier kann ich über eine Freitextfeld Checkbox die Sidebar abschalten oder anschalten.
nicht in das umschlißende Element einfügen wie zB. home/index.tpl
Hier Meine Lösung:
{extends file="parent:widgets/emotion/index.tpl"}
{block name="widgets/emotion/index/attributes"}data-emotionattr="{$emotion.attribute.mein_attribut}"{/block}
jetzt kann ich mit einem Attributselector die Einkaufswelt ansprechen.
Gruß
Fogyhouse
*Schubs*
Hat jemand eine Idee, wie ich die Attribute in die campaign/index.tpl bekomme? Leider sind sie - sie oben - dort nicht den emotions zugewiesen.
Ich würde aber gerne über ein Attribut steuern, ob ich den Header oder die Mainnavigation ausblende - und da hilft mir das widget nicht
Muss ich jetzt etwa über ein Plugin die Attribute noch in die emotions “impfen”?