Freitextfelder aus Einkaufswelten in frontend Template

Hallo,

ich habe bei den Freitextfeldern zusätzliche Felder für Einkaufswelten angelegt.
Soweit ich weiß muss man die Attribute von Emotion Sections ja erst in den frontend Templates verfügbar machen. Ich weiß auch dass das Thema hier schon mehrfach behandelt wurde, jedoch hab ich keine ganz klare Idee wie das Plugin auszusehen hat mit dem man die Attribute verfügbar macht.
Ich würde aber wirklich gerne eine Idee bekommen und frage mal vorsichtig ob mir jemand etwas Unterstützung leisten könnte.

Hab auch mal ein Plugin ausprobiert welches die Klassen per JS in das darüberliegende Element schreibt. ich habe aber vollen Zugriff auf alle Templates und denke dass es doch einfacher gehen muss.
Letztendlich brauche ich nur das Plugin welches mir die Emotion Attribute im Frontend Controller verfügbar macht. Der Aufruf der Attribute im Template ist dann kein Problem.

edit:
Hab es dann doch selber geschafft, kann aber das Thema nicht löschen oder auf gelöst setzen…

Hi and thank you for replying.
The problem is that attributes/free text fields setup in s_emotion_attributes are only available in the widget controller and not in the frontend controller. And I know that I have to use a plugin to get this attributes in the frontend controller. My problem was that I didn’t know how to setup the plugin. But I could solve my problem by myself.

The free text field management is the further development of the previous attributes in Shopware and completely replaces the function.

mypascoconnect