Freitextfeld (Checkbox) abfragen

Hallo! Ich habe unter Einstellungen > Artikel > Artikel-Freitextfelder 1 neues Freitextfeld mit attr20 erstellt und zwar als Checkbox. Dieses Feld möchte ich jetzt im Frontend auf der Artikeldetailseite und der Übersichtsseite abfragen. Auf der Artikeldetailseite klappt das im Template image.tpl mit: if $sArticle.attr20 == true Aber auf der Übersichtsseite nimmt es mir diese Abfrage nicht richtig… Ich habe im Template listing/box_article.tpl um das img-Tag herum ebenfalls diese Abfrage eingebaut: if $sArticle.attr20 == true Aber es werden da dann IMMER die Bilder angezeigt, die ich innerhalb von if $sArticle.attr20 == true angegeben habe, auch, wenn ich bei einem Artikel die Checkbox gar nicht angehakt habe… Kann es sein, dass die Artikel hier in 1 Schleife ausgelesen werden und da der 1. Artikel die Checkbox angehakt hat, dass er sich in der Schleife dann diese Variable mit angehakt merkt und deshalb auch alle anderen Artikelbilder so ausgibt? Wie kann ich das bitte umgehen bzw. lösen? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!