Hi liebe Community,
ich habe mich zwar bereits durch verschiedenste ähnliche Fragen in diesem Forum gelesen, konnte mein Problem jedoch nicht lösen. Ich denke es ist recht einfach.
Ich habe in der Tabelle _ s_user_attributes _ ein Freitextfeld angelegt mit dem Spaltennamen iln und dem Label ILN.
Das hat soweit funktioniert, man kann jetzt beim Kunden eine ILN hinterlegen und diese wird auch gespeichert.
Nun will ich die jeweilige ILN-Nummer des Kunden im PDF-Beleg sichtbar machen. Ich habe in den Grundeinstellungen bereits den Documents-Ordner richtig zugeordnet und folgende Template-Datei geschrieben.
{extends file="parent:documents/index.tpl"}
{block name="document_index_address_countryData"}
{if $User.$address.state.shortcode}{$User.$address.state.shortcode} - {/if}{$User.$address.country.countryen}
{$Order._user.email}
{$User.billing.phone}
{/block}
{block name="document_index_head_right"}
{$Containers.Header_Box_Right.value}
{s name="DocumentIndexCustomerID"}{/s} {$User.billing.customernumber|string_format:"%06d"}
{if $User.billing.ustid}
{s name="DocumentIndexUstID"}{/s} {$User.billing.ustid|replace:" ":""|replace:"-":""}
{/if}
{s name="DocumentIndexOrderID"}{/s} {$Order._order.ordernumber}
{s name="DocumentIndexDate"}{/s} {$Document.date}
{if $User.attributes.iln}{s name="DocumentIndexiln"}ILN:{/s} {$User.attributes.iln}{/if}
{if $Document.deliveryDate}{s name="DocumentIndexDeliveryDate"}{/s} {$Document.deliveryDate}{/if}
{/block}
Ich habe in meiner .tpl die Zeile
_ {if $User.attributes.iln}{s name=„DocumentIndexiln“}ILN:{/s} {$User.attributes.iln}{/if} _
hinzugefügt. Leider wird mir nichts angezeigt und nach unzähligen Versuchen bin ich nun ratlos.
Für Hilfe bin ich sehr dankbar. Liebe Grüße und danke im Voraus.
Tjandra